Was bedeutet melting pot? In Amerika früher

5 Antworten

Es heißt auch Melting Pot of peoples, was soviel wie "Schmelztiegel der Völker" bedeutet, gemeint ist, dass in Amerika viele Kulturen "zusammenschmelzen". Manchmal werden auch die Begriffe "salad bowl" oder "mosaic" benutzt.

Amerika hat kaum noch Ureinwohner. Die meisten kommen aus Europa, dann gibts noch viele Latinos, Schwarze und andere. Soll einfach aussagen, dass in Amerika eigentlich viele verschiedene Völker leben

olekaffee  12.05.2011, 17:21

Amerika besteht aus 2 Kontinente und hat insgesamt 39 Länder, das dort verschiedene Rassen und Völker hausen ist mehr als logisch:)

magicl2810  13.05.2011, 13:53
@olekaffee

Ja ich rede aber auch von Europäern etc. die nicht von den Kontinenten kommen. ;-)

Ein Melting Pot ist ein Ort, an dem viele Kulturen aufeinander prallen und sich miteinander vermischen. Manche sagen dazu auch "Bastardgesellschaft".

Melting pot of Nations

Schmelztiegel der Nationalitäten

Die Einwanderer in den USA kamen aus aller Herren länder.

Melting Pot wird Amerika genannt, weil dort viele Kulturen zusammenkommen. Die verschiedenen Menschen mit den verschiedenen Kulturen stellen dabei die Zutaten dar und der Melting Pot ist Amerika, in dem diese miteinander verschmelzen und zu einer eigenen, neuen Kultur werden. :)

Ich hoffe ich konnte helfen :P