Frage von LoverIsi, 141

Was bedeutet 'Lil Sister'?

Frage steht oben. Danke im Vorraus :) Lg LoverIsi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annitobanana, 141

"Lil sister" soll eine "Insiderabkürzung" für "little sister" sein, was kleine Schwester bedeutet.

Kommentar von annitobanana ,

Danke für den Stern. :)

Antwort
von SiViHa72, 100

Kleine Schwester, abgekürzt von little sister.

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Englisch, 51

Schla.pige Aussprache für "Little Sister". -- Und bitte "im Voraus" demnächst richtig schreiben.

Antwort
von nikitalaloca, 87

Abkürzung für Little Sister, kleine Schwester ;)

Antwort
von Ganga, 51

Vermutlich Little Sister. Wenn man es so ausspricht wie man es betont

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 36

Das Urban Dictionary hilft: urbandictionary.com/define.php?term=lil.

Antwort
von Gastnr007, 51

kleine Schwester (engl. little sister)