Was bedeutet " WOP"?

5 Antworten

Also ich weiß das das schon vllt. oft kann aber es bedeutet  W = Wahrheit o = oder und P = Pflicht . Wahrheit oder Pflicht. Das ist die "Bedeutung" die ich kenne. Es gibt vllt. auch andere Bedeutungen. Lg

Laut Wikipedia gibt 6 verschiedene Bezeichungen zu WOP :

Wahrheit oder Plicht,

Wohnortprinzip,

Wohnungsbauprämie,

werkstattorientierte Programmierung,

Wojska Ochrony Pogranicza ( polnische Grenztruppen von 1945 - 1945 )

World of Padman ( Spiel )

Wop steht für das Gemeinschaftsspiel Wahrheit Oder Pflicht :D

nicht ganz! mir ist das bekannt für Werkstattorientierte Programmierung

Wop= Wahrheit oder Pflicht ich spiele es selbst immer bei WhatsApp und wir schreiben dann immer Wop?