Was bedeutet Liebe für dich?

14 Antworten

Wenn ich ihn das aller erste Mal sehe und hypnotisiert bin. Wenn ich nicht nur eine sexuelle Anziehung spüre, sondern auch eine tiefe emotionale Bindung zu ihm aufbauen kann. Wenn er mich versteht, in jeder Zeit, in jedem Tief meine Hand hält und bei jedem Hoch mit mir feiert. Wenn ich ihm in die Augen schaue und weiß, dass das der Mann ist mit dem Lebendig sein Spaß macht. Wenn Intimität so tief unter deine Haut geht dass es sich fast wie ein Traum anfühlt.

Er steht immer loyal an meiner Seite, ich ihm natürlich auch und wir beide wissen immer dass der andere der ergänzende Part ist.

Ein Rush an Endorphinen und Dopamin auf den jemand anderes auch bock hat

Von Experte DianaValesko bestätigt

Für mich bedeutet Liebe, wenn ich den richtigen Mann heirate, mit dem ich meinen Leben teilen werde, Kinder bekomme und eine glückliche Ehe führen kann

Für mich ist Liebe, wenn mein zukünftiger Ehemann mich liebt wie sonst niemand, wenn er die ganze Zeit an mich denkt und ich an ihm...

Wenn er keine weitere Frauen möchte...NUR MICH ALLEINE!!!

Wenn er mich so lieb und freundlich behandelt und ich ihn natürlich auch

Wenn er für immer mit mir leben möchte und ich für immer mit IHM leben möchte 😊🙂💗💞❤

nevaya7
Fragesteller

periodt

Eine starke Anziehungskraft zu einem anderen Menschen, Haustier, etc.

Romantische Liebe ist meiner Meinung nach überflüssig und reine Zeitverschwendung, aber tiefe platonische Liebe daher umso wertvoller, weil man eine Person hat, mit der man alles machen kann und die immer hinter einem steht. :)