Was bedeutet "Kush" auf Deutsch?

3 Antworten

Dass wir kaum jemals Zusammenhänge bekommen!

  • Kush ist. zB. eine indischen Hanfsorte (Cannabis indica), die seit den 1970er Jahren nach USA und Europa gekommen ist und die nach ihrer alten Heimat, dem Hindukush-Gebirge so heißt
  • das selber oft auch nur Kush genannt wird.
  • Deshalb wohl auch die Namen eines Films, einer Metal-Band, eines Rappers
  • Eine Mais-Sorte heißt auch so, keine Ahnung, warum
  • Kush ist auch die englische Schreibung für ein ein historisches und biblisches Land, südlich von Agypten (Nubien bis Sudan) im 1. Jahrtausend v. Chr. etwa 750 bis 300 v. Chr.
  • Kush Republic soll evtl. auch der neue Süd-Sudan-Staat heißen.

Aaaa da hat einer das neue lied gehört......D: hammer r Track oder :D............Es steht für Gras :D