Was bedeutet kleine Handschellen an einer Halskette?

4 Antworten

Bedeutungslos. Sieht vielleicht schick aus. Ist som ein Subkultur-Style, oft bei Punks, Emos, Rockabillys ,tattooszene etc gesehen. Meine Freundin hat nämlich auch so eine Kette. Bedeutung hat bei Schmuck nichts mit der Symbolik der Gegenstände zu tun, also egal ob an der Kette ne Axt oder ne Hantel trägt, der Träger entscheidet, für was oder für wen es steht!

bededeutet dass sie in einer dom/sub beziehung lebt, wobei die handschellen meist der dominante part trägt. der sub trägt dann meist den o-ring rechts, der dom den o-ring manchmal links um sich die rechte schlaghand nicht zu verletzen... meist trägt der dom aber handschellen.

denke, dass das nur modeschmuck ist. also nichts.

nein die haben keine bedeutung die sollen nur chic au schauen (soweit ich weis)