Was bedeutet heutzutage das Wort Flamme in der Liebe?

7 Antworten

Meine hat mal zu einem Mädchen,was ich liebe gemeint sie wäre meine Flamme!

Die Flamme in der Liebe symbolisiert eine feurig-heiße Leidenschaft. Solange diese lodert ist in der Beziehung genügend Temperament, Spontanität, Glücksgefühl, Schmetterlinge im Bauch und vieles mehr...

MICHAEL ROTHER - "Flammende Herzen"

https://youtube.com/watch?v=_xID4TLsabg

Flamme, Perle, Crush, Bae usw. sind Synonyme für die Person, in die man verliebt ist.

,,Guck mal, da vorne geht deine Flamme!"

LG

ich würde dass als eine brennende (verzehrende) Liebe interpretieren.

LG

Dass dein psychopathischer Expartner dein Haus mit deiner jetzigen Frau darin niederbrennt und dich anschließend zerstückelt. Wenn nicht dein Expartner dich haben kann, soll es auch niemand sonst können.

Gruß Than

User16495  24.07.2017, 17:51

Ich mag Dich :-)

ThanatosBell  24.07.2017, 19:18
@User16495

Haben wir uns schon mal geschrieben? Dein Name liest sich so vertraut (Hier nachdenkliches Gesicht einfügen)