Frage von rotkehlchen007, 64

Was bedeutet Häkchen in blauem Kreis bei Instagram-Accounts?

Hey:) Bei Instagram haben bekannte Personen (meist Promis) einen blauen Kreis und innendrin ein weißes Häkchen. Was bedeutet das? Danke für eure Hilfe!! LG Rotkehlchen007

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mambero, 40

Das ist auch bei Facebook so und bedeutet, dass die Angaben überprüft wurden und es sich tatsächlich um den offiziellen Account dieser Persönlichkeit handelt.

Antwort
von Liv10, 42

Hey! Das bedeutet das geprüft würde dass das kein Fake ist;) also das da wirklich die echten Stars dahinter stecken:)
Glg

Kommentar von rotkehlchen007 ,

Vielen Dank!

Kommentar von Liv10 ,

Bitte:)

Antwort
von Nixom, 26

Das bedeutet, dass der Account von Instagram verifiziert wurde. Das bekommen Accounts die mit ihrem Inhalt eine reale Person darstellen und genau dieser Person der Account gehört.

Ich glaube Instagram nicht sich die Freiheit den auch anders zu vergeben.

Antwort
von HugeGraphics, 21

Das bedeutet das dieser Benutzer verifiziert ist.