Was bedeutet Häkchen in blauem Kreis bei Instagramaccounts?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist auch bei Facebook so und bedeutet, dass die Angaben überprüft wurden und es sich tatsächlich um den offiziellen Account dieser Persönlichkeit handelt.

Hey! Das bedeutet das geprüft würde dass das kein Fake ist;) also das da wirklich die echten Stars dahinter stecken:)
Glg

Liv10  03.07.2016, 12:29

Bitte:)

Das bedeutet das dieser Benutzer verifiziert ist.

Das bedeutet, dass der Account von Instagram verifiziert wurde. Das bekommen Accounts die mit ihrem Inhalt eine reale Person darstellen und genau dieser Person der Account gehört.

Ich glaube Instagram nicht sich die Freiheit den auch anders zu vergeben.