Was bedeutet "Gras treten"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich meint die Dame das sogenannte Tautreten nach Kneipp. Dabei geht man mit nackten Füßen durch das Gras, wenn es vom Morgentau noch etwas feucht ist. Es gibt sogar extra Anlagen, auf denen man verschiedene Kneippanwendungen durchführen kann.

W18J66  28.08.2023, 08:17

Ich hätte jetzt etwas anderes vermutet, aber das ist eine gute Erklärung

👍👍👍

HarryXXX  28.08.2023, 08:18
@W18J66

Das andere Gras muss man ja nicht treten. Und aus der Frage habe ich entnommen, dass es sich um eine erwachsene Frau handelt.