Was bedeutet "Gnl"?

5 Antworten

"gnl" ist keine übliche abkürzung, im Internet steht "good night love" aber das nutzt kein schwein

Ich tippe einfach, dass die Person Gn schreiben wollte und am Ende noch auf das kleine L gekommen ist.

einMensch494
Fragesteller

Wie kann man versehentlich auf das kleine L tippen?

ZoeyPauk  23.11.2022, 06:44
@einMensch494

Das L ist zufällig nur schräg eins über dem N für Night auf der Tastatur. Also möglich wäre es.

Aber wenn ja schon was läuft bei euch oder ihr miteinander flirtet bzw er schon vorher immer mit dir, dann war es ja evtl wirklich pure Absicht

ZoeyPauk  23.11.2022, 06:46
@AveLichtt

Wo tue ich das denn?

Hast du den zweiten Abschnitt überlesen?

"Good Night Love" heißt Gnl!

Wenn die Person gn meinte meinte vllt gute Nacht oder geschlechtsneutral. Aber bei Snap kann man gnl auch als genial sehen.