Was bedeutet Gesprächskosten?

5 Antworten

Das ist vorgefertig für alle,das betrifft Kunden die keine Sprachflat haben,hast Du eine dann betrifft Dich das nicht wenn Du auch keine Sonderrufnummern angerufen hast.

Wenn du eine Flatrate hattest, kommen keine extra Kosten auf dich zu.

Es steht so in jedem Brief. Bei manchen, vielleicht auch bei dir, kostet jedes Gespräch extra.

Ich bin jetzt kein Experte in diesem Bereich, aber ich denke mal dass das die Kosten für ein Telefonat sind. z. B. wenn du deine Telefon Freiminuten verprasst hast und drauf zahlen musst. Denke ich zumindest

Ich hab auch ein Vertrag bei Vodafon mit 300 frei Min in alle Netze. Werden die 300 Min. überschritten, werden sie mir extra in Rechnung gestellt. Das werden die Gesprächskosten sein.

Das sind soweit ich weiß die Kosten die du beim Gespräch zumbeispiel beim Telefonieren gemacht hast. Hoffe es ist gut erklärt bitte gucke sonst nochmal HIER.

Woher ich das weiß:Recherche