was bedeutet genau dieses Motiv?

motiv - (Bedeutung, Tattoo, Motiv)

1 Antwort

Hallo, UF1997eintracht. Der Schädel steht für Baphomet alias Satan, welcher oft als Ziegenköpfige Person mit weiblichen Brüsten dar gestellt wird ( das Weib war ja schon immer böse sprich unverstanden), die Blätter für die Rutenbündel der Fasces ( google mal) in denen jeweils ein Beil stak, denn sie waren Richter / Vollstrecker. Der vermeintliche Mond ist die Sonne, denn es ist jetzt deren Zeit, lG.

UF1997eintracht
Fragesteller

Vielen Dank für die ausgezeichnete Antwort, wusste nicht das es so 'böse' ist. Das Motiv würde echt spitze als tattoo aussehen aber das wär bisschen heftig oder ?