Was bedeutet ,,genatzt''?

7 Antworten

das wird gesagt wenn du zB beim spielen einen gegner besiegst dann sagt man der wurde genatzt oder es kann auch heißen du bist gearscht es hat viele bedeutung man kann auch sagen wurdest gepowned ;-)

das wird gesagt wenn du zB beim spielen einen gegner besiegst dann sagt man der wurde genatzt

reingelegt, mit unlauteren Mitteln abgezogen

das bedeutet soviel wie geschlafen, so ähnlich wie "ein nickerchen machen"

DeLiCiOuSbAbEe
Fragesteller

nein das heißt ratzen XD

badguysimon  03.09.2009, 00:23
@DeLiCiOuSbAbEe

nein, ich kenn das nur als schlafen, also kurz schlafen besser gesagt, is wohl je nach region unterschiedlich

Mab sagt auf english dazu panked