was bedeutet bb?!?

10 Antworten

naja es gibt viele Bedeutungen für "bb" : http://abkuerzungen.woxikon.de/abkuerzung/bb.php

aber wenn es zwei wahrscheinlich noch in der Pupertät steckenden Jungs sind und sie nicht darauf antworten was es bedeuten soll kann man viel reininterpretieren z.B "big boobs" heißt soviel wie große Brüste. Kann aber auch was anderes heißen... aber da sie nich auf deine Rückfrage antworten und wahrscheinlich in der Pupertät sind könnte es das heißen.

So wurde ich heute auch angeschrieben. Dachte es heisst big bussi. Ist bestimmt nicht richtig.

Gibts nicht Tampons von BB ?

Ich mein wen die fragen ob ihr das "habt" jetzt im sinne von besitzen wäre das nahe liegend

Ich kenne es auch nur als Bis bald oder bye bye. Wahrscheinlich wissen sie selbst nicht mal was es heißt oder haben sich irgendeine eigene Bedeutung ausgedacht.

kann sein