Was bedeutet "gar nicht so schlecht"?

12 Antworten

Kommt immer drauf an man kann es so und so meinen.
Entweder er meint das Mittelmaß.
Oder seine Erwartungen von dem um was es geht wurden übertroffen.
LG

Da das wort schlecht schon drinn ist geht es auf die seite wo er schlecht meinnt! Denn hätte er gesagt  is schon fast gut, dann ging es auf die Gut seite...
Schlussentlich meinnt er, man kann sie anschauen, aber verbesserung währe sinnvoll...

"Was bedeutet "gar nicht so schlecht"? ......Lapidar ausgedrückt = Gar nicht so schlecht wie befürchtet! Charmante Umschreibung = eine Umdrehung des Erwarteten "gar nicht mal so schlecht!"......nichts Hervorragendes, aber etwas Ausbaufähiges!

Gar nicht so schlecht bedeutet nicht ganz schlecht aber auch nicht ganz gut. Ein Mittelding

Die Bilder sind nicht schlecht aber auch nicht gut. Mittelmaß eben