Was bedeutet für euch verliebt zu sein?

5 Antworten

Das bedeutet, dass mein gesamtes Interesse plötzlich nur einem Menschen auf der Welt gewidmet ist, dass dieser Mensch eine unfassbare Anziehung auf mich ausübt, dass ich ständig an ihn denken muss, dass mich alles in meiner Umgebung an ihn erinnert, dass allein der Gedanke, diesen Menschen verlieren zu können, buchstäblich weh tut und Ängste auslöst, aber auch, dass mich der Gedanke, diesem wundervollen Menschen wieder begegnen zu dürfen, beflügelt und inspiriert und eine unbeschreibliche Freude auslöst, die im ganzen Körper spürbar ist.

ich weiß nicht, ich kann nur noch an sie denken und versuche so viel Zeit mit ihr zu verbringen wie möglich.

wenn ich nicht mit ihr rede, versuche ich sie so oft wie möglich zu sehen und halte oft unbewusst Ausschau nach ihr.

in einer Menschenmenge ist sie die Person, die ich suche nur um sie kurz gesehen zu haben. danach wird mein Tag sofort besser.

am liebsten würde ich jede freie Sekunde mit ihr verbringen, egal was wir machen würden. solange sie bei mir ist, fühlt sich alles perfekt an.

ich versuche jede Information über sie zu verinnerlichen.

oft erwische ich mich dabei wie ich an unsere Zukunft, die wir nie haben werden, denke, mir Geschichten über uns ausdenke und sehr oft sehe ich ihr Gesicht in den verschiedensten Gegenständen und Personen.

sie ist die Person, wegen der es mir endlich wieder gut geht und ich einen Sinn im Leben sehe.

sie ist diese Person, bei der ich sofort Herzrasen und Atemprobleme bekomme, sobald ich sie sehe, ihr Parfüm rieche oder ihre Stimme höre.

mit jedem Lied kann ich etwas mit ihr verbinden und denke dann stundenlos über sie nach.

mir tut das alles aber auch oft weh, weil ich weiß, dass sie in einer glücklichen straighten Beziehung ist.

und das will ich ihr auch nicht kaputt machen, weil mein einziges Ziel ist, dass sie glücklich ist.

egal was ich mache, ich kann seit fast einem Jahr nur noch an sie denken und nichts lenkt mich ab.

VSIDVSIY das war kitschig :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich bin 34 J. und manchmal ist mein Mann sehr frech...oder sogar gemein... es gibt so Tage, da würde ich ihn gern per Post nach Afrika schicken...

Aber... wenn man es keine Woche ohne diesen Menschen aushält, von einem Kuss weiche Knie bekommt, ihn glücklich sehen möchte, wenn man sich eine Zukunft mit ihm vorstellt und man eifersüchtig wird, weil er nett über eine Kollegin redet (und erst aufatmet weil man hört, dass sie 50 J. alt ist)... Wenn man einen roten Kopf bekommt, weil er sich am Strand das Shirt auszieht und man Herzrasen bekommt, weil er 'Ich liebe dich auch.' sagt... Oder wenn man sich dabei erwischt, wie man diesen Menschen richtig lange anschaut, weil man die Augenfarbe studiert...

Verliebt sein heißt, dass man sich wegen dem Menschen fühlt, als wäre man ein Vollidiot, bis derjenige diese Gefühle erwidert... dann ist Verliebtsein ein Gefühl wie auf Federn liegen... warm... glücklich machend.

Ich bin nie verliebt und froh drüber also von daher weiß ich wirlich nicht was es für mich bedeuten würde🤷‍♀️

Das ist die anfangs Phase von Lieben, da hat man noch die Rosa rote Brille

Schwärmen, denk an die person, kichern wenn er in der nähe ist, rot werden

Man sieht nichts negatives an der Person