Was bedeutet für euch Jung sein?

7 Antworten

jung bedeutet für mich noch nicht vernünftig unerfahren etc.

Die Welt steht offen, man ist unbefangen und noch in gewisser Art formbar, man findet seinen Weg und seine Zukunft.

Man ist energetisch und hat Kraft, kann sich sportlich ausleben und im Beruf hat man einen hellen Kopf.

  • Freiheit
  • Alles ausprobieren
  • Beruflich durchstarten
  • Keine großen Verpflichtungen wie Kinder, Eigenheim, usw
  • Die Welt sehen
  • Weiterbildungen machen
  • Sich selbst ausprobieren können in allen Bereichen

--> einfach heute hier morgen dort, bin kaum da muss ich fort!

wenig Verpflichtungen ( Arbeit, essen, Miete zahlen) frei unabhängig nzu sein, und sich ausleben wie man will

Sexy sein, fit sein, Spaß am Leben zu haben, etwas erreichen