Was bedeutet für euch 💕?

5 Antworten

wenn es mir jemand vom anderen geschlecht schicken würde: ICH LIEBE DICH.

Wenn es eine andere Frau schicken würde evtl nur HDL

Love is in the air.

Im Zusammenhang "ich liebe dich auch". Es wird halt individuell interpretiert.

Ich schicke das Leuten zu denen ich eine sehr enge Beziehung habe wie Familie, Freunden oder dem Partner

Wenn, dann vielleicht meiner Freundin, aber ich drücke Gefühle lieber mit Worten, die aus meinem Mund kommen, aus. Man sollte in Emojis nicht so viel reininterpretieren.

Also ich versende die folgenden Zusammenhängen zu Silvester wie ich allen frohes neues gewünscht habe. Und. Eine gute Freundin ( keine feste Freundin / wir wollen beide nix voneinander) und ich schicken uns die auch mal einfach so ... Darf man fragen wieso du fragst?

GreenStar23
Fragesteller

weil ich jetzt seit etwa 1 monat mit einem Mädchen schreibe und wir uns sehr gut gut verstehen. in letzter Zeit kommen immer mehe solche smileys,weiß nicht was sie damit sagen will. Freundschaftsherz,liebe,...

F3lia  08.02.2017, 07:42

Wie alt seid ihr denn?

Rambomaus  08.02.2017, 09:54

Könnte freundschaftlich sein, jedoch mögt ihr euch glaube ich schon beide sehr! Du kannst sie ja mal darauf ansprechen! Meinem besten Freund habe ich sogar immer ❤ geschickt! War für mich jedoch nur freundschaftlich und für ihn auch!