Was bedeutet Frequenzen nicht unterstützt?

2 Antworten

Das bedeutet, du hast im Spiel eine Kombination aus Auflösung und Wiederholfrequenz eingestellt, die dein Display nicht unterstützt.

Deine letzte Frage deutet jedenfalls darauf hin:
Du hast einmal zuviel an der "falschen Schraube gedreht".

KN124
Fragesteller

okay und wie kann ich das beheben?

Roderic  23.12.2015, 00:17
@KN124

Das könnte ich dir genau sagen, wenn ich dieses Spiel ebenfalls installiert hätte.

Hab ich aber nicht.

Und ich kann dich nicht ruhigen Gewissens blind auf die Registry loslassen.

Setze die Video-Einstellungen im Spiel auf ganz niedrig und gehe dann Schritt für Schritt höher. Wenn dann diese Meldung kommt, ist die vorherige Einstellung die richtige.