Frage von KN124, 64

Was bedeutet Frequenzen nicht unterstützt?

Was bedeuted das? Immer wenn ich Just Cause 2 starten will steht das auf dem Bildschirm und ich kann nichts mehr machen.

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für PC, 44

Setze die Video-Einstellungen im Spiel auf ganz niedrig und gehe dann Schritt für Schritt höher. Wenn dann diese Meldung kommt, ist die vorherige Einstellung die richtige.

Expertenantwort
von Roderic, Community-Experte für Hardware, 41

Das bedeutet, du hast im Spiel eine Kombination aus Auflösung und Wiederholfrequenz eingestellt, die dein Display nicht unterstützt.

Deine letzte Frage deutet jedenfalls darauf hin:
Du hast einmal zuviel an der "falschen Schraube gedreht".

Kommentar von KN124 ,

okay und wie kann ich das beheben?

Kommentar von Roderic ,

Das könnte ich dir genau sagen, wenn ich dieses Spiel ebenfalls installiert hätte.

Hab ich aber nicht.

Und ich kann dich nicht ruhigen Gewissens blind auf die Registry loslassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten