Just cause 4 black screen?

1 Antwort

Bist du sicher? 144Hz
Das dürfte das Gerät schwer überfordert haben. Wenn man es überhaupt eingeben kann.

Habe so ein Gerät nicht. Wie Reset auf Werktseinstellung ist mir daher leider nicht bekannt.

citkid  20.04.2020, 21:14

Nachtrag! habe im Internet folgenden Hinweis gefunden:

  1. Drückt die Home-Taste, um das PS4-Dashboard zu öffnen.
  2. Drückt auf dem Controller nach oben.
  3. Steuert die „Einstellungen“ an.
  4. Öffnet dort das Menü „Sound und Bildschirm“.
  5. Hier findet ihr die „Videoausgabe-Einstellungen“, wo ihr weitere Einstellungen, z. B. für die TV-Größe, den RGB-Bereich etc. vornehmen könnt.

oder an anderer Stelle:

  1. Öffnen Sie die Einstellungen von der Startseite aus.
  2. Hier öffnen Sie das Menü „Initialisierung“.
  3. Drücken Sie auf „Standardeinstellungen wiederherstellen“. Ihnen wird ein Hinweis angezeigt, dass all Ihre Spielstände, Spieldaten und weitere Einstellungen gelöscht werden.
  4. Sind Sie damit einverstanden, wählen Sie „Wiederherstellen“ und bestätigen mit „Ja“.
  5. Der Reset-Vorgang dauert einige Minuten, in denen die PS4 auf keinen Fall vom Strom gezogen oder abgeschaltet werden darf.
LELLeon
Fragesteller

habe ein AOC 27G2 27" mit 144hz und als grafikkarte eine GTX 1660 super mit neustem Treiber auf dem PC

citkid  20.04.2020, 21:20
@LELLeon

Wahnsinn! Wozu muss man denn eine so große Bildwiederholung haben. Der Mensch kann bei >50Hz (einige wenige etwas mehr, aber Grenze unter 60Hz) kein Flimmern mehr feststellen. Wieso baut man dann ein Gerät mit mehr als der doppelten Wiederholfrequenz? Das treibt den Stromverbrauch nur unnötig an.

Das hilft dir natürlich nicht weiter, aber ist ein RESET für dich eine Option?

citkid  20.04.2020, 21:26
@citkid

Meine Frage ziehe ich zurück - hast ja keine PS4

citkid  20.04.2020, 21:33
@LELLeon

Bei einer Verdoppelung der Frequenz dürfte sich der Stromverbrauch vervierfachen. Wenn meine Erinnerung aus der Berufszeit richtig ist. Aus meiner Logik heraus müsste er sich aber zumindest verdoppeln (nur Grafikkarte). Bin inzwischen Rentner.

LELLeon
Fragesteller
@citkid

oh ja bin noch Teenie mein pc hat ein 400 Watt Netzteil und viel ist das für heutige zwecke nicht wirklich ich verbrauche vielleicht gerade mal 300 -350 Watt wenn GPU und CPU wirklich auf 100% bzw 60% wäre...