was bedeutet flucht und wer ist betroffen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
was bedeutet flucht

Siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Flucht

Zitat:

"Flucht bezeichnet allgemein eine Reaktion auf Gefahren, (existentielle) Bedrohungen oder als unzumutbar empfundene Situationen. Bei den Tieren gehört „Fluchtverhalten“ zum natürlichen Verhaltensrepertoire.

Beim Menschen ist die Flucht ein plötzliches und eiliges, manchmal auch heimliches Verlassen eines Aufenthaltsorts oder Landes."

und wer ist betroffen?
  • Diejenigen die flüchten
  • Diejenigen, die die Flüchtlinge aufnehmen.

Wer flüchtet, der entzieht sich durch Erhöhung der Entfernung einer Bedrohung.

100 te Millionen die zuhause einen schlechten Lebensstandard haben und hier Vollversorgt werden . Plus schnell gedealten amg, was im Libanon so nicht geht. . Plus verfolgte, Krieg , Mord und totscklag .

tanztrainer1  10.05.2023, 17:37

Als wenn wir hier in Deutschland 100te Millionen aufgenommen hätten.

Seit 2015 sind es grad mal 3,5 Mio. inklusive der Ukrainer, das sind popelige 4,3 % von 81,2 Mio. Einwohnern.