Flucht ihr viel🤔😂?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Neee 61%
Ja und wie 39%

19 Antworten

Ja und wie

Das hab ich schon immer, und keiner kennt das bei mir anders, ich bin extrem ausfallend wenn ich mal anfange ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einervonwenige
Fragesteller

Ehre😂😂😂

Ja und wie

Etwas dazwischen.

ist halt einfach so angewöhnt, und in meinem Dialekt ist das teilweise normal

Ja und wie

Eigentlich ja - aber die Kollegen wissen, wie es gemeint ist - es geht nie gegen eine Person. Zefix. HaarschaftGlumpVarreckts.

Neee

Würde ich nicht sagen. Und wenn mach ich das eigentlich nur aus Spaß

Neee

Eigentlich wenig.Aber es gibt Situationen, da muß das sein. Zeh am Tischbein stoßen oder wenn ich etwas fallen lasse ^^