Wieso ist man so?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ihn adden und in 1v1 zerstören 60%
Ihn trösten und sagen er ist gut in Fortnite 40%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ihn adden und in 1v1 zerstören

Adden mit tröstenden Worten.

Ihn dann komplett zerbersten und sagen, du hast dich getäuscht, er ist richtig scheiße.

Truenow74523323
Fragesteller

Ich hätte mich grad fast an meinem Essen verschluckt😂😂😂

Ihn trösten und sagen er ist gut in Fortnite

Leute! Es ist ein Kind! Das Kind ist völlig fertig, wenn du ihn in Fortnite zerstörst!
Ein bisschen soziale Intelligenz wäre wünschenswert!!

Das ist die Art von Mensch die ich nicht leiden kann! Wehe du machst das!

Für dich ist es lustig einen 9-jährigen ausrasten zu sehen, für ihn nicht! Wie alt bist du?

Wenn er jetzt aufgelöst ist, wird ihn das verdammt noch mal schädigen, wenn du das selbe mit ihm machst wie der andere! Das wird ihn in Zukunft sehr belasten! Es wird seine Persönlichkeit verändern!

Bitte lass es einfach! Diese Jugend ist so unmenschlich geworden 😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Internet zerstört täglich Seelen, weiß wovon ich rede 💀

Truenow74523323
Fragesteller

Wie willst du mich davon abhalten😂😂😂

Wissen3210  02.07.2023, 16:40
@Truenow74523323

mit diesen Worten. Ein Versuch ist es Wert. Aber ja wie @Poketrader schon sagte, bist du bemitleidenswert.
Ich finde du solltest ein bisschen mehr Anstand zeigen, aber diese Jugend ist nicht mehr zu retten, ihr seid hemmungslos. DAS ist traurig.

Versetz dich in die Lage des kleinen. Wie würdest du dich fühlen so zu hintergangen worden zu sein?? Dann kommt jemand der dich trösten will, die dann auch fertig macht! Würdest du dann auch heulen? Ja! Denn das macht was mit der Psyche. DENK MAL NACH!

Truenow74523323
Fragesteller
@Wissen3210

1.Würde ich sagen dass es seine schuld ist mit 9 video spiele zu spielen,2.mach dich nicht zum clown

Wissen3210  02.07.2023, 16:45
@Truenow74523323

Ich? Du machst dich zum Clown. In wie fern? 😂

Wozu stellst du die Frage, wenn du deine Entscheidung eigentlich schon getroffen hast? Du willst Aufmerksamkeit. Das merkt man. Das ist kein menschliches Verhalten mehr! Deine Eltern sollten dir ganz schnell das Zeug weg nehmen und dich vernünftig erziehen!

Gott, ist das traurig, versuchst klug zu wirken, aber bist es kein Stück!

Truenow74523323
Fragesteller
@Truenow74523323

Anstatt zu versuchen mich aufzuhalten würde ich dir raten dein Spielpotenzial in Hayday zu verbesderm💀🤦‍♂️

Wissen3210  02.07.2023, 16:48
@Truenow74523323

Süüüüüüüüüß! Versuchst dir Sachen aus meinem Profil raus zu suchen und mich in Rage zu bringen! So wie bei @Poketrader! Ich hab dich durchschaut!

Aber mir ist das egaaaaaal! Wenn es mich ärgern würde, würde ich es nicht in mein Profil reinschreiben!

Truenow74523323
Fragesteller
@Wissen3210

Nerven möchte ich dich nicht.Ich kann dir aber wen du willst ein paar tutorials raussuchen wir man besser wird 😂☻

Wissen3210  02.07.2023, 16:52
@Truenow74523323

Also wenn‘s nach dir ginge würde ich mal eine heimlich rauchen gehen und danach nicht nach Rauch riechen, deine Muskeln aufbauen und Mädchen daten.

Viel Glück!

Wissen3210  02.07.2023, 16:55
@Truenow74523323

seeehr lustig! Ist aber gar nicht mein Ziel! Will dich zum nachdenken anregen! Du musst nicht so enden wie alle 13-jährigen. Schalte dein Gehirn an und DENKE damit und lerne für dir Schule! Die ist wichtiger als du denkst!

Truenow74523323
Fragesteller
@Wissen3210

Wenn du dir meine Fragen durchgelesen hast dann hast du bereits mit bekommen das ich einen guten körper,und einen e-commerce store als minderjähriger habe.Was heißt das? Erfolgreicher und besser als du💀

Wissen3210  02.07.2023, 17:00
@Truenow74523323

Was hilft dir das denn? Du siehst besser aus? Na und? Möchtest du eine nach der nächsten haben oder irgendwann auch was festes?
Beliebt sein möchtest du. Aber niemand mag dich wegen deinem Charakter sondern wegen deinem Körper und deinen sportlichen Leistungen, das ist schade.

Eines Tages wirst du zurück blicken und denken: „Gott, wie dumm ich damals war“

Truenow74523323
Fragesteller
@Wissen3210

Immer noch erfolgreicher als du.Während du in meinem Alter auf Partys warst war ich im gym und habe wissen von e-commerce gesammelt und jetzt fleißig geld verdient

Wissen3210  02.07.2023, 17:07
@Truenow74523323

So? Soll ich dir mal was lustiges erzählen? Ich bin kaum älter als du (15) und bin tausendmal schlauer als du! Ich war nie ihn gym, was soll ich da? Ich war nie auf einer Party, was soll ich da? Saufen? Rauchen? Ganz sicher nicht!
Lieber denken, bevor man handelt! So lebe ich!

Es geht nicht immer ums Geld, sonder darum, eines Tages einen Job zu haben den du GERNE machst und etwas Geld hast um dich zu versorgen und keine Rolex oder einen Lamborghini zu gönnen.

Wissen3210  02.07.2023, 17:12
@Truenow74523323

Ich mache mir keine Sorgen um meine Zukunft, eher um deine! Du läufst in den Abgrund, aber das ist dir nicht mal bewusst.

Truenow74523323
Fragesteller
@Wissen3210

Och gott du musst ja mit 15 richtig viel lebenserfahrung haben 🤦‍♂️😂😂😂

Wissen3210  02.07.2023, 17:20
@Truenow74523323

Wahr, aber du merkst man kann auch mit 15 schon schlauer sein als andere. Wofür besitzt man ein Gehirn?

Ihn trösten und sagen er ist gut in Fortnite

Hey,

Ein wenig Nettigkeit kann viel bewegen

Lg