Was bedeutet fart-fetisch?

2 Antworten

Das bedeutet, dass man eine sexuell Vorliebe hat, die Fürze von jemandem zu riechen, vom dem man sich sexuell angezogen fühlt. Ich habe selbst diese Vorliebe und habe darüber eine Geschichte geschrieben: "Meine Cousine Julia oder der Sommer des Erwachens".

Da ich mich als Eproktophiler auch für die Analyse dieser Vorliebe interessiere, habe ich einen entsprechenden Text in englischer Sprache verfasst, welcher den Titel "Theoretical Psychology With A Focus On Sexology – Lecture: Attractiveness Research In Eproctophilia" (zu Deutsch: "Theoretische Psychologie mit Fokus auf Sexualwissenschaft – Vortrag: Attraktivitätsforschung bei Eproktophilie") trägt.

Trotz der nicht vorhandenen Wissenschaftlichkeit, ist es mein Anspruch gewesen, den eigenen Standpunkt sachlich darzustellen, welcher auf sowohl persönlichen Erlebnissen als auch allgemeinen Beobachtungen basiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aaroniusiscool  17.08.2023, 19:19

Also ist es Normal das ich Fürze von Mädchen mag?Weil ich bin ein JUnge und liebe den geruch von Hübschen Mädchen.Wenn jemand will,ist ein Mädchen,und will das ich ihre fürze rieche :D der kann mich anschreiben EMail: aaronretsch@gmeil.com. Instagram: @official_aaron_aslv.

Wenn jemand Fürze erotisch findet jst er ein Fart Fetischist. Warst wohl auf der Falschen Pornoseite:D