Was bedeutet EXT auf dem Dualshock Controller?

2 Antworten

Der "Ext"-Anschluss am Dualshock 4 dient zum Laden des Controllers, genau wie der USB-Anschluss an der Vorderseite. Er kann auch für ein externes Keyboard verwendet werden.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)
Darklin  03.01.2020, 15:29

Hatte ich ja doch nicht unrecht ;)

Corvex  03.01.2020, 15:32

Ebenso für das neue Rücktasten-Ansatzstück, das bald erscheint .

Das ist zum Beispiel, wenn du eine Tastatur an deinem Controller anschließen möchtest, die gibts extra für Controller zu kaufen, musst mal auf Google suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon viele Spiele durchgespielt :)
Bennnii  03.01.2020, 15:28

Also nicht nur für Tastaturen für so Rücktasten zum Beispiel, die einem Scuf ähneln auch