Was bedeutet Expanded Edition bei einem Album?

3 Antworten

Auf der offiziellen CD von 1996 sind 14 Tracks.
Die "Expanded Edition" hat 2 Tracks mehr:

15 Silent Murder      (3:24)
16 Street Dreams - Bonus Verse   (4:08)

akaJULIEN
Fragesteller

Habs gesehen. Danke👍🏼
street dream gabs schon nur dieses malwurden damals aufgenommene Verse die nicht released wurden zu einem neuen Song gemacgt und ergänzt

Es wurde etwas ergänzt/erweitert.

akaJULIEN
Fragesteller

Danke. Was gibt es für Möglichkeiten etwas zu ergänzen ? Weitere Songs ? Oder nur in den vorhanden Songs etwas ergänzen? Können vorhandene Songs auch bearbeitet werden ? Oder nur Ergänzt ?

Alexmajor283773  22.07.2021, 03:53
@akaJULIEN

Ich denke mal dass einfaxh nur ein Song ergänzt also nocj hinzugefügt wurde.

Bearbeiten von Songs geht eigentlich im Nachhinein nicht

Ich kenne es nur als "extended", dann ist da mehr drauf, als auf dem ursprünglichen Album.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung