Was bedeutet es wenn Menschen einen so böse anschauen auf der Straße?

9 Antworten

Wenn man heute in die Stadt geht wird man doch an jeder dritten Ecke von irgendeinem Möchtegern stier angeschaut, einfach zurück schauen und Augenkontakt aufbauen meistens verlieren die

Ich gucke oft arrogant, wenn ich alleine unterwegs bin oder mit niemandem rede. Unabsichtlich, aber hält mir glücklicherweise einiges vom Hals.

Eventuell hattest du die Maske nicht auf, wo du sie aufhaben müsstest. Kann einiges bedeuten.

Das kann eine Abwehr sein oder aber, man ist selbst in a bad mood.

"Ich habe heute nicht so gute Laune, weil

1) Mein Job anstrengend ist

2) Meine Frau nervt

3) Meine Kinder anstrengend sind

4) ich nicht weiß, was ich mit meinem Leben machen soll

5) kein Bock auf einkaufen habe

6) ich mit meiner Sexualität nicht im reinen bin: Ich hab so eine weirden Fetisch, den ich nicht haben will

7) mein Dealer nicht zurückruft

usw. usf. (viele andere Gründe sind möglich)

....."

Es hat jedenfalls höchstwahrscheinlich nichts mit Dir zu tun.^^

Fluesterpups  18.06.2021, 09:35

Tolle Hitliste 😅👍

Sieht bestimmt nur so aus weil sie von der Sonne geblendet werden.