Warum gucken manche Menschen komisch und böse?

3 Antworten

Nein. Wer weiss, was sie gerade durchmachen? Geliebter Partner schwer krank, Kind gestorben?

Ich denke mir nur, dass sie wohl unglücklich sein müssen... und wenn ich gut drauf bin, lächle ich mal in die Richtung. Manchmal ist man dann über die - positive - Reaktion überrascht...

Gerne 😘😘

ich finde auch manchmal, dass manche Menschen komisch gucken, aber das darf auf keinen Fall dein Selbstbewusstsein kaputt machen :)

Steh doch drüber und lächle, meistens lächeln sie zurück :)

menschen sind nun mal so - sie scannen andere sehr gerne um sie mit sich selber zu vergleichen. das ist nicht immer böse gemeint und es kommt einem manchmal eben komissch vor. ich kenne das , weil ich für eine Ü50 frau etwas anders gekleidet bin als andere in meinem alter - vielleicht sind die auch nur alle neidisch !?

Otilie, Du bist mir sympathisch  :-)  (wahlweise "Sie")

@SiViHa72

.................kannst ruhig °°du°° sagen ,-))))))))))))