Was bedeutet es, wenn man "xxx" nach einer nachricht schreibt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beides ist nicht falsch - sowohl sex, als auch 3 Küsse können gemeint sein.

Am Ende einer Nachricht würde ich das aber ganz klar als 3 Küsse verstehen.

X bedeutet KussO bedeutet UmarrmungXox

Das hat man aus Briefen abgeleitet.Diese XXX sollen für Umarmungen stehen.Manchmal liest man "xoxo"  "o" steht für "Kuss".

Kommt natürlich auch ein bisschen auf den Inhalt der Nachricht an ;) Aber wenn es keine sexuelle Andeutung ist, werden's wohl 3 Küsse sein

ersetze die ersten mit S und E, schau auf das Wort und die Lösung ist anwesend!