Was bedeutet xxx unter einer nachricht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas wie "Kuss", Bussi

danke hatte ich auch gehofft ^^

Also ich habe gehört, meistens heißt es so was wie: Ich liebe dich, hab dich lieb, ich mag dich! aber es kann auch das gegenteil sein: in seltenen Fällen bedeuten es sowas wie: ich hasse dich! oder der gleichen, aber w eher seltener

X Bedeutet "Kuss" , ein rein weibliches Zeichen der zuneigung. Manchmal ist es aber auch ein Ausdruck des Hasses.

Hoffe konnte helfen :)

kiss, kiss, kiss... kommt soviel ich weiß mal wieder von den Amis ;)

Kenne das für den Ausdruck "kuss"