Was bedeutet es, wenn man nur mit drei Punkten antwortet?

3 Antworten

Das kan "bis später" bedeuten.

Verschiedene Möglichkeiten: - es interessiert einen nicht - man findet es blöd - man weiß nicht, was man mit dem gesagten anfangen soll - man ist sauer

Einfach mal nachfragen :)

sunshine1304
Fragesteller

Also hat das eigentlich nichts gutes zu bedeuten?

Ich kenne diese 3 Punkte von mir selber, ich mache es wenn ich irgendwas doof finde. Aber frag die Person doch einfach was die Punkte für sie/ ihn bedeuten soll ;)

sunshine1304
Fragesteller

Also soll das heißen die Person findet es doof, dass ich jetzt noch Besuch bekomme? Ich glaub nicht, dass sie mir darauf antwortet. Denkt sich dann bestimmt "aarum stellt die so doofe fragen" ;)