Was bedeutet es wenn man im Traum weint?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Verdrängte und unbewältigte Probleme, die im Traum verarbeitet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich auch sehr oft... ich habe sehr reale träume und kann mich meistens daran erinnern was ich geträumt habe... meistens wenn ich weine träume ich irgendwas schlimmes ,trauriges oder berührendes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weinen ist immer etwas befreiendes. Du wirst was verabeiten. (Also eher positive Auswirkungen)

Schätze es gibt etwas das dir im Realen Leben das dir zu schaffen macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet vielleicht das du in deinen träumen etwas verarbeiten musst. Wenn du träumst zeigst du oft Gefühle die du verbergen willst, und deswegen in deinen träumen einbaust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du dich sehr in den Traum reinsteigerst würde ich mal sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du im Traum weinst, kann man dich dann lächeln sehen...

Hab ich mal gelesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?