Was bedeutet es wenn Männer mit beiden Augen zuzwinkern?

Und zu einem schauen ?

Und woran erkennt man ob die Person dadurch vergeben ist oder nicht ? Wenn man noch nicht miteinander gesprochen hat ? Ist mir schon öfters passiert….

6 Antworten

Entweder:

  1. Anmache und der hat's nicht drauf nur ein Auge zuzumachen.
  2. der hat was in beide Augen gleichzeitig rein bekommen
  3. der wollte nur kurz Pressen - kam aber nix raus (wäre er darauf hin schnell verschwunden wäre Land mitgekommen)
  4. oder er dachte: vielleicht isse ja weg, wenn ich einmal die Augen zu mache

X-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach her je. Ich dachte nicht das man sowas hier fragt. Egal also ich finde das war ein voll krasses, super anstrengendes, übelst aufwendiges, übertriebenes Blinzeln. Ist halt so ich mein am Tag Blinzeln mich 1000 Menschen an. Und die meisten starten auch und gucken also wer macht das nicht. OK hoffe konnte helfen. LG. Rabenschatten 😎

Sie haben ein Staubkorn im Auge- Sie wollen Zustimmung signalisieren, sie sind " panne"...

Viele Menschen können ihre Augen nicht einzeln schließen. Dann kommt eben sowas raus, wenn sie zwinkern wollen.

Dann wollten sie geheimnisvoll sein, haben es aber verkackt..