Was bedeutet es, wenn jemand "Swag" hat?

2 Antworten

"To swagger" bedeutet Stolzieren oder pseudo cool laufen im Angelsachsischen. Die phrase verdanken wir im Deutschen dem siebtklassigen Rapper "Money-boy" welcher sie inflationär nutzte. Die bedeutung des Wortes ist nicht näher definiert. Man kann sich aus dem Verb jedoch ableiten, dass eine Person die über "Swag" verfügt verdient stolzieren kann/ b.zw Stolz auf sich sein kann.

Das kann ich dir wohl am besten sagen. Swag hat jemand eig. schon von Geburt an, mehr oder weniger.

Swag ist eine Ausstrahlung, die besonders cool ist d. h. krasse Uhren, fette Ketten undso.

Es ist nicht leicht zu erklären, du merkst aber eig. ob du Swag hast oder nicht. Auf jeden Fall hast du dann auch viele die neidisch sind auf dein BMW undso.

methenoah  25.11.2020, 21:45

YSL Know Plug persönlich oder was?