Hoodwatcher und Swag Bedeutung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoodwatcher ist ein Slangbegriff, der so viel Bedeutet, wie eine Person, die eine "Hood" (Slang für Viertel/Siedlung) bewacht. Und die 257ers haben es halt für ihr Maskottchen Jewlz benutzt, da er sozusagen auf ihr Viertel Essen-Kupferdreh aufpasst, während sie z.B. auf Tour sind oder so. Und Swag ist einfach die Freshness, die jemand ausstrahlt. Sei es durch seinen Style oder durch sein Charisma oder so halt.

swag bedeutet "secretly we are gay" und jewlz ist der hoodwatcher

xronaldox3
Fragesteller

Okay, alles geklärt. ^^ Danke