"Westside Zeichen" Bedeutung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Ganze kommt aus dem Hip-Hop und bedeutet nichts anderes, als dass es zwei verschiedene Lager binnen einer Stadt sind. So etwas ähnliches wie im Fußball sich verschiedene Vereine nicht riechen können. Mehr kannst du dazu bei Wikipedia nachlesen, ist eine interessante Geschichte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt in den USA einmal die Eastside und die Westside also West- und Ostküste. Das ist wie hier mal grob gesagt West- und Ostdeutschland und das hat einfach was mit naja patriotischem Stolz zutun. Darüber Rappen auch viele Rapper und dementsprechend splittet sich das weil es auf die Jugend oder Kinder übergreift. 99,9% der Leute die das in Deutschland sagen, tun das nur weil sie vielleicht gerade einen Rapper feiern oder so bestes Beispiel:Tupac. Der Typ mit dem du schreibst wird wahrscheinlich sowas meinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2pacalypse2
18.07.2016, 14:06

westside und eastside sind eig die westseite von Los Angeles und die ostseite. die eastcoast und die westcoast sind die küsten.

0

Der Westen der USA. Besonders Kalifornien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung