Was bedeutet es wenn ein Mann schreibt „ich hab kein turn mehr“?

3 Antworten

Turn = Zug (ausdauer) Vielleicht spielt er nebenbei Schwachmatt :D

Gib dir nicht die blöße, wenn er dir sowas schreibt, kann man ohne Probleme Ignorieren.

Er will einfach nicht und möchte, dass du seine Entscheidung akzeptierst.

Es bedeutet, dass er keine Lust mehr hat. Nutze den Begriff sicher schon seit 15 Jahren. Entweder "keinen Bock" oder "keinen Turn".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung