Was bedeutet es, wenn ein Mann mich ab und an anschaut, aber nach unten schaut, wenn ich ihn anschaue?

1 Antwort

Eine Bestätigung bekommen zu wollen, ist durchaus legitim. Aber solange wir nicht in den Kopf eines Menschen schauen können, bleiben alle Überlegungen spekulativ. Und dass er schüchtern ist, ahnst oder siehst Du auch ohne Bestätigung.

Katharina485
Fragesteller

Ja, ich weiß. Aber es ist schön darüber nach zu denken und es geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Im positiven Sinne :-) er ist eine sehr besondere Person und es freut mich einfach. Ich denke es dient auch zur Verarbeitung der ganzen Situation