Was bedeutet es, wenn ein Mädchen direkt antwortet?

10 Antworten

Das direkte Zurückschreiben einer Frau auf eine Nachricht eines Mannes ist normalerweise ein Zeichen dafür, dass sie an der Unterhaltung interessiert ist und auch an dem Mann, der die Nachricht gesendet hat. Es kann jedoch auch von der Situation und dem Kontext abhängen. Wenn die Antwort kurz und oberflächlich ist, dann könnte das bedeuten, dass die Frau nicht wirklich an einer weiteren Konversation interessiert ist. Wenn sie jedoch ausführlich antwortet und offene Fragen stellt, dann ist das ein Indiz dafür, dass sie an einem weiteren Austausch interessiert ist. Es ist jedoch wichtig, nicht nur auf die Antworten zu achten, sondern auch auf nonverbale Hinweise, während der Interaktion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie will mit dir zusammen sein! Dann dich Heiraten ganz viele Kinder kriegen ein eigenes Haus bauen die Welt erobern und vieles mehr :)

Was soll das bedeuten? Zufällig Online oder sie hat den Ton an xD.

Da ist echt nichts ungewöhnliches dran :D

LG^^

Hängt vom Inhalt der Antwort ab.

Wenn sie antwortet "Verzieh Dich", ist ihr Interesse an Dir eher gering.

Dass sie es gelesen hat. Aber das kommt auch immer auf das Mädchen an. Ich bin so eine, die immer sofort antwortet,damit ich es nicht vergesse 😄
Aber am besten Fragst du sie selbst, wenn du es wissen willst....^^