Frage von tucki321, 126

Was bedeutet es, wenn ein Mädchen direkt antwortet?

Antwort
von Sally2000, 70

Sie hats halt gleich gelesen oder grad nix besseres zu tun als zu antworten, was soll das denn großartig bedeuten? was ihr immer hineininterpretiett...

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 21

Ich würde ja noch verstehen, wenn Du fragen würdest, was es bedeutet, wenn ein Mädchen nicht direkt antwortet aber wenn ein Mädchen dir direkt antwortet, dann solltest Du diese Tatsache nicht mehr hinterfragen sondern stattdessen wahre Freudenluftsprünge vollführen. Letztendlich kann dir doch nun wirklich kaum etwas besseres passieren, als dieser ganz klare Beleg für ganz offensichtlich vorhandenes Interesse des Mädchens an dir.

Antwort
von robindertyp, 13

Sie will mit dir zusammen sein! Dann dich Heiraten ganz viele Kinder kriegen ein eigenes Haus bauen die Welt erobern und vieles mehr :)

Antwort
von fairydarling, 16

Dass sie es gelesen hat. Aber das kommt auch immer auf das Mädchen an. Ich bin so eine, die immer sofort antwortet,damit ich es nicht vergesse 😄
Aber am besten Fragst du sie selbst, wenn du es wissen willst....^^

Antwort
von DrStrosmajer, 43

Hängt vom Inhalt der Antwort ab.

Wenn sie antwortet "Verzieh Dich", ist ihr Interesse an Dir eher gering.

Antwort
von lale222, 47

Wahrscheinlich hatte sie wohl ihr Handy gerade in der hand gehabt und dir sofort zurück geschrieben

Kommentar von tucki321 ,

und das die ganze Zeit?

Antwort
von singleherz, 60

Kann sein, dass sie dich echt gern hat oder es beudeutet nix. Ich schreibe auch jedem direkt zurück ^^

Antwort
von krizzyyy, 50

Nichts... dass sie Grade online war & Zeit hatte dir zu antworten

Antwort
von Teddytitan, 61

Was soll das bedeuten? Zufällig Online oder sie hat den Ton an xD.

Da ist echt nichts ungewöhnliches dran :D

LG^^

Antwort
von david22222, 45

Vlt ist sie am Handy spielt oder Chattez mit anderen gerade und antwortet dir deshalb so schnell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten