was bedeutet es wenn ein junge zu dir sagt "du bist das einzigste mädchen das mich verschickt"?

4 Antworten

Das bedeutet, dass er im Unterricht nicht aufgepasst hat.

Es gibt keine Steigerung von "einzigartig". Entweder es gibt etwas nur einmal oder nicht.

Er meint sicher, dass du das einzigste Mädchen bist, dass ihn versteht..?

Das bedeutet, dass er dir Alles anvertrauen kann und du weisst, wie er sich fühlt.

Dass er nicht von anderen Mädchen verschickt wird. Wohin verschickst du ihn denn?

Auf jeden Fall, dass er kein Deutsch kann, weil es das Wort "einzigste" nicht gibt.