Was bedeutet es wenn ein junge auf I wanna kiss you ja antwortet?

3 Antworten

Hier kennt ihn niemand und dich auch nicht... Du hast geschrieben, du willst ihn küssen und wenn er da mit "ja" antwortet, wird er wohl einverstanden sein. Viel mehr Bedeutung kann man da nicht hereininterpretieren, wenn man keinen von euch beiden kennt.

Giiiirl, du wirst sowasvon warm gehalten. Bisschen Gefühle? Vergiss den mal lieber ganz schnell das wird nur Böse für dich enden. Wenn ein Junge dich nicht genauso will wie du ihn dann solltest du das lassen. Leider ist es auch oft so das Jungs im jungen Alter (Pubertät) das sehr unattraktiv finden wenn sie wissen das sie dich haben können. Sie wollen eine Frau erobern. Schreib ihm einfach nicht mehr von dir aus und wenn komplett kalt als wäre er dir egal und guck wie er reagiert. Wenn ihm das egal ist dann gefällst du ihm wohl doch nicht so..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihm mal langweilig ist, kommt er vielleicht mal bei dir vorbei, wenn du brav auf ihn wartest.

Aber weil du ja verliebt bist, bist du ja gerne seine Zweitfrau.