Was bedeutet es, wenn ein Bekannter einen anderen als Patient bezeichnet?

1 Antwort

Könnte mir vorstellen, dass der andere deinem Bekannten viel von seinen Problemen erzählt und dein Bekannter sich deswegen wie sein Therapeut fühlt.

Sonst ist es vielleicht einfach ein Insider. Weil der andere viel krank ist und oft zum Arzt muss zum Beispiel.

Kasekase
Fragesteller

Das Ding ist. Ich kenne das nur als beleidigung, deswegen wunder ich mich