Was bedeutet es für euch verliebt zu sein?

6 Antworten

Das mir eine Person außerhalb des Familienkreises viel bedeutet und ich starke Gefühle für diese Person hege 💖

Aufgeregt. Ich bin dann immer total emotional, in der einen Sekunde ein aufgewühltes Wrack, in der nächsten der glücklichste Mensch der Welt. Es heißt für mich, dass ich nur an die Person denken muss und es mir schon direkt besser geht, dass ich sie sehe und direkt lächle. Aber auch dass ich Sorgen habe, nicht gut genug zu sein, dass ich so viel nachdenke dass ich nicht schlafen kann. Für mich kann es das schönste aber auch das schlimmste Gefühl der Welt sein.

Sorry wenn das so poetisch klingt aber es ist die Wahrheit

Payton179
Fragesteller

Fühl ich 💜

Ich verliebe mich schnell für kurze zeit immer in eine neue person. Werde da immer traurig und höre depressive musik, aber eigentlich gehts mir gut. Außerdem werde ich da mega schüchtern und ängstlich, wenn ich mit der person in einem raum bin.

Immer wenn ich meinen crush sehe hab ich das Gefühl das ich gleich los lachen müsste vor Aufregung und ich hab so dieses Gefühl im Bauch :)

Das ich mit einer Person länger als 20 Stunden in einem Raum sein kann.