Was bedeutet es Baba zu sein?

2 Antworten

Das man wie ich ist, ein Baba

übersetzt heißt es Papa, aber wird eher für krasser Typ, echter Mann, richtiger Baba, verwendet

vanillaxoxo  18.09.2020, 00:33

Du bist ein altes Weib ;)

vanillaxoxo  18.09.2020, 00:36
@Babaarezz

Hey! Ich bin nicht mehr so weit von einem alten Weib entfernt also bitte!

vanillaxoxo  18.09.2020, 00:40
@Babaarezz

Ich sagte schon, ich bin bald selber eine baba. Du bist viel zu spät....

Aber ja, hohe Hacken gehen noch.

vanillaxoxo  18.09.2020, 00:43
@Babaarezz

Nur solange man keine baba ist ;)

Im Ernst, baba bzw. babä heißt auf rumänisch wirklich alte Frau oder altes Weib.

vanillaxoxo  18.09.2020, 00:45
@Babaarezz

Damit kann ich nich nicht dienen.

Die Mädels sind jetzt Ladys aber noch ziemlich munter.

Warte nich ein paar Jährchen, dann sprechen wir nochmal. Dann aber ohne high heels. Man kann nicht alles haben.

kann verschiedene bedeutungen haben zum beispiel vater oder einfach ein weiser mann (in indien zb)