Was bedeutet erstmal nicht?

4 Antworten

Eine dezente Aussage, etwas zunächst nicht zu gestatten, was in der Tendenz eher von Dauer ist.

Du hast leider momentan keine Chance darauf zu hoffen, dass sich in absehbarer Zeit etwas ändern wird, wenn es sich überhaupt wieder ändern wird.

Alles Gute für Dich.

Später vielleicht, aber nicht sehr wahrscheinlich.

Mrymbhtt745
Fragesteller

Kann man das auch vorübergehend nicht sagen.Also ich war Moderatorin in einem Live Video wurde aber entfernt weil ich die Leute ein wenig angegriffen habe.Hab dann um zweite Chance gebeten darauf war die Antwort erstmal nicht sorry

Vorerst nicht.

Vorerst nicht reagieren, nicht reden, nix machen oder sonst was