Was bedeutet Erneuter Zustellversuch bei Aliexpress?

3 Antworten

Erneut heißt etwas nochmal mal machen. Und zustellen sollte klar sein.

Sie waren schon mal da und kommen nochmal.

KimLaylabee
Fragesteller

Die Post war heute aber nicht da, außerdem ist der Balken oben noch nicht vollstĂ€ndig😆. Heißt es also, dass sie schon heute bei mir waren?

MarSusMar  27.07.2021, 16:19
@KimLaylabee

Hellsehen kann hier niemand. Sicher ist, der Balken ist erst vollstÀndig, wenn du das Paket in der Hand hast.

KimLaylabee
Fragesteller
@MarSusMar

Danke! Also wird es höchstwahrscheinlich wieder morgen geliefert werden? <3

MarSusMar  27.07.2021, 16:26
@KimLaylabee

Nochmal Hellsehen kann hier niemand weil kein "In Zustellung" da steht. Ich weiß das mein heute kommt weil genau der Hinweis da ist.

Übrigens was ich ĂŒbersehen habe, der 6. August der ist noch etwas hin.

Da dĂŒrfte das erneut zustellen dann ein Übersetzungsfehler sein.

Die es nochmal versuchen zu zustellen.

Da haben oder werden sie nochmal versuchen das Ding zuzustellen.