Was bedeutet er kann damit nicht umgehen, er ist zu sensibel dafür?

3 Antworten

Ist wahrscheinlich auf den Inhalt des GIFs bezogen. Vielleicht will er ausdrücken, dass er momentan nicht mit Umarmungen umgehen kann. Manche Menschen brauchen diesbezüglich einfach viel Distanz.

bobby123895
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Der Inhalt war nur (sending virtual hug, und unten loading..., hug sent). Also nichts Romantisches.

Jizai  11.05.2021, 12:27
@bobby123895

Ich habe auch nie behauptet, dass da was romantisches war

Vielleicht überfordern ihn seine eigenen Gefühle für dich. Er kann gerade nicht damit umgehen, warum auch immer. Er braucht Zeit denke ich.

Und wie es scheint, hat er wohl noch andere Probleme wegen der aktuellen Situation...

Deswegen rate ich dir : sei weiterhin für ihn da, aber überrumpel ihn nicht.

Redet miteinander. Sonst könnte es Missverständnisse geben

bobby123895
Fragesteller

Danke für die Meinung. Ich glaube auch, dass er sich viele Gedanken über mich macht. Er mag mich sehr, er sagt immer, dass er weniger gestreßt ist, wenn ich bei ihm bin. Ich glaube es überfordert ihn eine richtige Entscheidung zu treffen, weil einerseits sagt sein Kopf, wie können nicht zusammen sein, andererseits möchte er mich nicht verlieren und hat Angst später zu bereuen.

peep2723  11.05.2021, 12:20
@bobby123895

Okay. Deswegen ist es wirklich gut wenn du ihm Zeit gibst, um sich seiner Gefühle für dich klar zu werden. Wenn er weiß was er will, wird er es dir sicher sagen. Nur grade ist er etwas verwirrt glaube ich

ist doch gut wenn er ehrlich ist und sagt, dass er damit nicht umgehen kann.. es bringt ihm nichts, er findet es nicht lustig..

schade finde ich, dass ihr euch so auf das Wort Beziehung festlegt...

es ist doch gut gelaufen, ihr habt Gefühle füreinander...

bobby123895
Fragesteller

Es ist bei uns leider viel hin und her gelaufen. Ich glaube es war die Punkt gekommen, dass man entscheidet, wie das weiter gehen soll, weil ich mich damit sonst viel verletztlicher mache und immer depressiver werde. Das will ich natürlich nicht.
Von meiner Seite sind die Gefühle sicherlich mehr als von seiner Seite. Und er denkt so rational, dass er sich auf seine Gefühle nicht einlassen würde.