Was bedeutet du suchst Halt?

1 Antwort

Halt sich festhalten an etwas, oder an etwas klammern, dies is in der Konstellation innerlich gemeint, etwas das einem Stabilität gibt wenn es einem kacke geht.

Zb eine liebe Frau die zu hause auf dich wartet. Ein Hund den du einfach liebst. Oder auch etwas anderes.

Zum Teil kann man es nicht im außen finden was man sucht, weil vieles muss man sich selber geben, das kann man nicht von anderen erhalten ist nicht möglich nur man selbst kann es sich geben.

Und das is dann der zweite Satz

dirkes3  10.01.2023, 09:39

Danke, gut und verständlich erklärt.