Was bedeutet Doxxen oder was ist Doxbin?

6 Antworten

Hab auch schon mehrere Leute gedoxxt ist fr nichts besonderes entweder du hast Programme die den Namen der Person auf 10000 von Seiten suchen oder du guckst halt selber nach und veröffentlichst dann den dox

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mir schreiben selten ( 7 Monate lang) so kommische Chinesische Nummern an

Dann solltest du mal überlegen was du gemacht hast

Du bist doch selbst daran schuld.

Wer sich im TikTok rumtreibt braucht sich doch nicht zu wundern

Natürlich weiß TikTok wie jede Website die du besuchst deine IP

ksksslslkxci
Fragesteller

Woher soll ich das wissen hab nix gemacht war noch nie auf irgendeiner illegalen Website? Woher soll ich denn wissen woher mich solche Chinesen schreiben.

NackterGerd  22.09.2023, 21:23
@ksksslslkxci

Und wo ist TikTok?

Die Seite ist in China und wird vom Chinesischen Staat kontrolliert und manipuliert

ksksslslkxci
Fragesteller
@NackterGerd

Ja kann sein aber ich will nur wissen ob die Nummern was sau dummes tuen also hacken oder so, befürchte nähmlich es sind Bots

Doxxing hat nichts mit hacken zu tun - beim Doxxing werde die Daten (Name, Telefonnummer, Email, Adresse, Arbeitsplatz, Job, etc.) eines Opfers veröffentlicht.

Vereinfacht gesagt gibt man damit ein Opfer im Internet zum "Abschuss" durch Spammer, Scammer, etc. frei. Natürlich ist das illegal!

Doxbin ist eine Seite auf der man diese Daten veröffentlichen kann.

Ganz einfach:

Dort werden die Daten von anderen Leuten (zum Beispiel welchen, die nicht so tolle sachen gemacht haben, auch sichtbar in Doxbin's HOA) veroeffentlicht. Es gibt verschiedene Methoden, an die Sachen heranzukommen.

ksksslslkxci
Fragesteller

Können Sie mir sagen wie zum Beispiel man dran kommt?

HarunZockt  22.09.2023, 21:18
@ksksslslkxci

Einfach so geht es nicht.

Du kannst von bestimmten Personen z. B. das vertrauen gewinnen und somit an die Daten kommen, oder durch dritte die Daten erhalten.

Sowas zu machen empfehle ich dir jedoch nicht, auch nicht bei deinen Feiden. Das ist einfach nur dumm.

NackterGerd  22.09.2023, 21:18
@ksksslslkxci

Auf kriminelle Weise.

Hinweise gibt dir gerne die nächstgelegene Polizeidienststelle.

Gibt sicherlich Schulungen dort

ksksslslkxci
Fragesteller
@HarunZockt

Vielen dank. Wie gesagt ich will mich nur vergewissern weil ich sowas nie im leben tue oder tuen werden.