Was bedeutet dieses Zeichen bei Samsung?

2 Antworten

Wlan Anrufe ist aktiviert. Man kann das deaktivieren. Telefon App starten, rechts oben auf das Dreipunktemenü tippen, Anrufeinstellungen antippen und beim Punkt Wlan Anrufe den Schiebregler deaktivieren.

Telefonieren über WLAN ist aktiviert. Wenn das Zeichen meinst.

Steht unter Wifi Calling in den Einstellungen.

Tremsat556
Fragesteller

Das kommt manchmal einfach so auf und verschwindet nach paar Sekunden wieder ohne dass ich was mache...

MxHoeppi  14.03.2023, 19:30
@Tremsat556

Kannst du austellen. Ich habe es aber an. Eigentlich ist es das Zeichen an sobald du dich im WLAN befindest.